Fotostrecken unserer Ausflüge

Zusammensein. Zusammen etwas erleben.

Haltern

Im Naturwildpark Granat laufen alle Tiere, außer Wildschweine, Luchse und Wölfe, frei auf einem bergigen, reich bewaldeten Gelände von über 600.000 qm. Der Tierbestand liegt ständig bei ca. 400-500 Tieren. Auf unserer Wanderung von ca. 2 Stunden fanden wir vertrautes und zutrauliches Wild vor. Ein tolles Erlebnis für jung und alt.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Naturwildpark Haltern - August 2022


Der Ausflug zum Wildtierpark

"Im Wald spazieren zu gehen, die Wildtiere zu streicheln, zu füttern und dabei der Stille der Natur zu lauschen war ein wunderschönes Erlebnis."

(Frau N. N.)

Gysenberg Herne - Wanderung August 2022

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Im August sind wir gemeinsam in kleiner Runde druch den Gysenbergpark in Herne spaziert. Nach den vielen heißen Tagen in den vergangenen Wochen war es an diesem Tag herrlich kühl und erholsam. Als Belohnung haben wir in der Gastronomie Forsthaus im Gysenberg noch gemeinsam zu Mittag gegessen und den schönen Tag ausklingen lassen.

Katweijk an Zee August 2022

Ausflug des Ambulant Betreuten Wohnens in die niederländische Gemeinde Katweijk an Zee in Südholland im August 2022.

"Was kann schöner sein... Sand unter den Füßen, Muscheln zu sammeln, eine Prise Meeresluft zu atmen und das Meer zu spüren. Unbeschreiblich für Herz und Seele."

(Frau K.)

August 2022

Kemnader See Bochum

Juni 2022

Ein Ausflug unserer Kulturgruppe:

Am 17.06.2022 sind wir nach Bochum zum Kemnader See gefahren. Bei tollem Wetter wurden auf einer Decke auf der Wiese mehrere Runden Uno gespielt. Im StrandDeck haben wir uns dann mit leckeren Kaltgetränken gestärkt, damit wir bereit für das Treetboot-Fahren waren. Ein tolles Erlebnis und eine gute Abkühlung bei dem heißen Wetter. Gott sei Dank ist niemand ins Wasser gefallen. Zum Abschluss gab es dann noch eine leckere Pommes an der Bude!

Was ein schöner Sommer!