Beschwerden und Anregungen
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Sollten Sie jedoch einmal nicht zufrieden sein oder eine Beschwerde haben, möchten wir uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen.
So können Sie uns erreichen:
Per E-Mail: anregungen@nachbarn-herne.de
Telefonisch: 023 25 / 79 70 16
Vorstand: 0160 / 84 21 18 3
Es befinden sich weiterhin an jedem Standort Beschwerdekästen, in denen bei Bedarf anonyme Nachrichten hinterlassen werden können.
Unser Team wird Ihre Beschwerde zeitnah prüfen und sich ggf. innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen melden.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Nachbarn-e.V.