Zusammensein und gemeinsam erleben.

Nachbarschaftstreff Beethovenstraße

In der Wohnung in der Beethovenstraße treffen sich verschiedene Gruppen aus dem psychosozialen Spektrum. Wir sind offen dieses Angebot für weitere Gruppen zu öffnen.

Standort: Beethovenstr. 1, 44649 Herne

Kontakt: 01577/ 96 99 313

Weihnachtsfeier 2022

Wann: Freitag, 16.12.2022, 14:00 bis 17:00

Veranstaltungsort: Künstlerzeche Unser Fritz 2/3 - Zur Künstlerzeche 10, 44653 Herne

Auch beim Nachbarn e.V. wollen wir uns auf die Weihnachtszeit einstimmen und das vergangene Jahr abschließen. Bei Kaffee und Kuchen treffen sich alle Teilnehmer/innen, Besucher/innen, Klient/innen sowie auch Kolleg/innen und Kooperationspartner zu Gesprächen, Austausch und gemeinsamen Singen bekannter und beliebter Weihnachtslieder. Zudem gibt es etwas Livemusik und eine Kleinigkeit zum mitnehmen. Alle an unserem Verein oder unseren Angeboten interessierten Menschen sind auch hierzu ganz herzlich eingeladen. Die Teilnahme an der Weihnachtsfeier ist kostenlos und muss nicht angemeldet werden. Auch das Essen und die Getränke sind kostenfrei, wir freuen uns aber immer über Spenden.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns euch in der Künstlerzeche zu sehen!