Zusammensein und gemeinsam erleben.

Frauengruppe

(Gruppenangebot)

Standort: Plutostr. 4, 44649 Herne

Angebotszeit: Mittwoch 15:00 bis 16:30

Kontakt: 0160/ 84 21 183

Nachbarschaftstreff Beethovenstraße

In der Wohnung in der Beethovenstraße treffen sich verschiedene Gruppen aus dem psychosozialen Spektrum. Wir sind offen dieses Angebot für weitere Gruppen zu öffnen.

Standort: Beethovenstr. 1, 44649 Herne

Kontakt: 01577/ 96 99 313

Sommerfest 2021

(offenes Angebot)

Freitag, 25.06.2021, 15:00 bis 18:00

Veranstaltungsort: Künstlerzeche Unser Fritz 2/3

Zur Künstlerzeche 10, 44653 Herne

Der Nachbarn e. V. läd jedes Jahr im Sommer zum Sommerfest ein. Dies ist eine schöne Gelegenheit für Teilnemer/innen, Besucher/innen, Klient/innen sowie auch unsere Kolleg/innen und Kooperationspartner, gemeinsam und in entspannter Atmosphäre Zeit zu verbringen, sich gegenseitig besser kennen zu lernen oder auch auszutauschen. Hierzu laden wir Menschen, die Interessen an uns als Verein, oder unseren Angeboten, haben auch herzlich ein! Es gibt immer etwas leckeres zu essen und zu trinken. Bei schönem Wetter wird zudem meistens gegrillt und es gibt auch etwas Livemusik. Die Teilnahme am Sommerfest ist kostenlos und muss nicht angemeldet werden. Auch das Essen und die Getränke sind kostenfei, wir freuen uns aber immer über Spenden.

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir dieses jahr leider das Sommerfest absagen

Weihnachtsfeier 2021

(offenes Angebot)

Freitag, 10.12.2021, 14:30 bis 18:00

Veranstaltungsort: Künstlerzeche Unser Fritz 2/3

Zur Künstlerzeche 10, 44653 Herne

Auch beim Nachabarn e. V. wollen wir uns auf die Weihnachtszeit einstimmen und das vergangene Jahr abschließen. Bei Kaffee und Kuchen treffen sich alle interssierten Teilnemer/innen, Besucher/innen, Klient/innen sowie auch unsere Kolleg/innen und Kooperationspartner zu Gesprächen, Austausch und gemeinsamen Singen bekannter und beliebter Weihnachtslieder. Zudem gibt es etwas Livemusik und eine Kleinigkeit zum mitnehmen. Alle an unserem Verein oder unseren Angeboten interessierten Menschen sind auch hierzu ganz herzlich eingeladen. Die Teilnahme an der Weihnachtsfeier ist kostenlos und muss nicht angemeldet werden. Auch das Essen und die Getränke sind kostenfei, wir freuen uns aber immer über Spenden.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Weihnachstfeier dieses Jahr leider absagen